Gute 5 Monate nach dem Rücktritt unseres Webmasters ist die Homepage der Schützengesellschaft nun endlich wieder online. Da die damalige Domain "SG-Liebenburg" in der Zwischenzeit verloren ging und nur unter unvertretbarem finanziellen Aufwand zurückzukaufen war, wurde die Domain "SGes-Liebenburg.de" erworben, ins Netz gestellt und zum Leben erweckt.

An dieser Stelle einen großen Dank an Sascha für die lückenlose Datensicherung der Homepage und die Bereitstellung dieser Daten - es steckt eine Menge Arbeit dahinter!  Auf diese Weise wurden nicht nur die gesammelten Berichte erhalten, sondern mir auch viel Arbeit am Wiederaufbau der Seite erspart.

Ich bin froh, dass wir jetzt wieder ein zeitgemäßes Medium zur Verfügung haben, mit dem die Schützengesellschaft ihre Mitglieder erreichen und informieren kann.

Ich hoffe auf zahlreiche neue Beiträge auch und gerade von den Funktionsträgern und Mitgliedern. Die Ereignisse der letzten 5 Monate werden in nächster Zeit noch eingefügt.

Falls das eine oder andere noch nicht so funktioniert oder die Darstellung nicht so klappt, bitte ich um Nachsehen und um Rückmeldung. Wenn man sich erst seit 3 Wochen mit dem Thema "Homepage und Webhosting" beschäftigt, kann halt nicht alles gleich perfekt sein...


Mit erleichtertem Schützengruß

Euer Thomas Bischoff

 

Zum Seitenanfang

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com