Es sollte ein neues, anderes Schützenfest 2020 werden, auf dem Sportplatz, unterstützt vom VfL, etwas größer, als bisher und auch mal wieder mit einigen Schaustellern. Die Planungen dafür waren schon recht weit fortgeschritten. Wir wollten etwas Neues ausprobieren und wieder mehr Gäste in das zentral gelegene Festzelt bekommen.

Doch ausgerechnet in diesem Jahr macht uns das Corona-Virus und die damit verbundenen behördlichen Auflagen einen Strich durch die Rechnung.

 

Wir müssen das Schützenfest 2020 ausfallen lassen !

 

Es wurde diskutiert, einen Nachholtermin im September oder Oktober anzuvisieren, doch wurde diese Idee aufgrund der ungewissen Corona-Lage und der damit verbundenen Planungsunsicherheit wieder verworfen. Keiner weiß genau, wann wir wieder feiern dürfen. Weiterhin wäre das vorhergehende Königsschießen terminlich wahrscheinlich nicht realisierbar gewesen.

Wir machen somit einen klaren Schnitt, die Könige von 2019 bleiben im Amt und 2021 starten wir wieder neu durch.

Wir hoffen, bald wieder den Trainings- und Übungsbetrieb aufnehmen zu können und verbleiben mit lieben Grüßen - bleibt gesund !

 

Der Vorstand der SG-Liebenburg

 

 

 

Zum Seitenanfang

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com