Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,  sehr geehrte Liebenburger !

„Alle Jahre wieder“ steht  das neue Jahr vor der Tür. Die Schützengesellschaft Liebenburg hat ihr traditionelles Jahresprogramm abgearbeitet. Der Königsball und das Schützenfest , sowie die schießsportlichen Veranstaltungen wurden dank vieler Helfer geplant, organisiert und durchgeführt.  Leider haben einige Vorstandsmitglieder aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen ihre Ämter zur Verfügung gestellt.  Wir danken diesen Schützenbrüdern für die erbrachte Mitarbeit. Besonderen Dank sage ich den Schützenbrüdern Thomas Bischoff und Heinz Wirtz, die die Lücken kurzfristig ausfüllen konnten. Vielen Dank auch an unsere zielsicheren Schützinnen und Schützen, auch aus dem Jugendbereich, die bei verschiedenen Meisterschaften vordere Plätze belegten.  Der Spielmannzug begleitet uns innerörtlich und vertritt die Gesellschaft  bei Anlässen außerhalb unserer Ortschaft.

Ich danke allen Mitgliedern und Mitbürgern für die Pflege der Tradition, allen Sportschützen für einen fairen Wettkampf und für die Kameradschaft im Schützenwesen.

Ein frohes Weihnachtsfest 2012 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ihr / Euer

Dietmar Werner
1. Vorsitzender und Schützenoberst

 

Zum Seitenanfang

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com