Am traditionellen Fastnachtsschießen der Schießgruppe der Schützengesellschaft Liebenburg nahmen wieder viele Schützen teil. Von Hermann Lüddecke organisiert, begann der Rosenmontagabend in der Schießsportanlage mit einem Liebenburger Mettwurstessen. Schmalz und Harzkäse durfte nicht fehlen. Als sportliche Betätigung wurde auf drei verschiedenen Scheiben geschossen. Auf der Glücksscheine musste eine Zahl zwischen 20 und 50 erreicht werden. Die gezogene Zahl war 33.Sieger wurde Werner Berkhoff mit 34 Ringen vor Hermann Lüddecke mit ebenfalls 34 Ringen und Detlef Voges mit 35 Ringen. Bei den drei Schüssen auf die verdeckte Scheibe - der Mittelpunkt war nicht zu erkennen - gewann Heinz Wirtz mit 29 Ringen, vor Thomas Bischoff mit 26 Ringen und Kurt Haase mit ebenfalls 26 Ringen. Die Fastnachtsscheibe musste eine sechs, eine sieben, eine acht, eine neun und eine zehn vorweisen. Alle drei Sieger hatten 34 Ringe. Das Stechen gewann Hartwig Bötel vor Hermann Lüddecke und Erwin Apfelbaum. Hartwig Bötel erhielt damit den Fastnachtspokal. Alle Gewinner erhielten einen kleinen Preis. Eine gemütliche Runde schloss sich nach der Siegerehrung an. 

 
 
 
Die Sieger der drei Wettbewerbe: v.l. Werner Berkhoff, Hartwig Bötel und Heinz Wirtz. Rechts: Organisator Hermann Lüddecke